Grafikkarte in Platine geschnitten- noch funktionsfähig?

...komplette Frage anzeigen Einschnitt in die Platine einer 7800gtx - (PC, Technik, Grafikkarte) 7800gtx - (PC, Technik, Grafikkarte) Qwrtzuiopü - (PC, Technik, Grafikkarte) Kerbe - (PC, Technik, Grafikkarte)

4 Antworten

Das Weiße ist normales aufgedrucktes

Achja Danke! Auch wenn ich abgerutscht bin ist da wohl nichts passiert :D hab ich in der Eike garnicht gemerkt. Hat sich daran bewiesen das die andere Karte die gleiche "Kerbe" hat.

0

Ich glaube nicht das das recht viel Schaden verursacht hat, weil über denn Leitungen eh noch eine Schutzschicht ist

Kann sein, dass du Lötstellen beschädigt hast.

Du kannst es probieren, sie werden wohl dennoch noch funktionieren.

Die Lötstellen werden nicht das Problem sein.

Wenn du Pech hast, hast du die Leiterbahnen getrennt. Dann geht gar nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?