Grafikkarte in Motherboard?

1 Antwort

Ja geht einfach mit der alten austauschen (in dein gleichen Slot)

Mainboard GA-78LMT-S2P, kann ich hier Firewire Karte einbauen?

Habe einen PC mit dem GA-78LMT-S2P Mainboard von Gigabyte Technology, Wer kann mir sagen ob ich hier eine Firewire Karte einbauen kann, oder bzw. wo kann ich das prüfen? ohne den Rechner aufzuschrauben? ( rechner nicht vor ort ).

Danke Rob

...zur Frage

Meine Grafikkarte(Radeon Rx 480 4gb) wird immer zu heiß was tun?

Ich spiele auf dieser Grafikkarte(Radeon Rx 480 4gb) Gta V und Pubg auf relativ guten Grafikeinstellungen und die Grafikkarte wird dann immer sehr heiß(80-90 Grad). Kann ich diese Spiele weiterspielen oder was muss ich tun damit die Grafikkarte nicht überhitzt?

...zur Frage

Passt die 4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 auf ein GA-78LMT-USB3 Motherboard?

Ich frage mich dies da dort wie beschrieben PCIe 3.0 x16 steht doch auf der Verpackung des motherboards nur PCI-E Gen2 slots und PCI slot steht...

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC Armored Warfare auf höchste Grafik zocken?

Mein PC:

AMD FX 6300 6x 3,50GHz

KFA2 GTX 1060 OC (zurzeit noch NVIDIA GTX 650 Ti)

8GB RAM

GIGABYTE GA-78LMT-S2P Motherboard

Würde das auf Ultra Grafik mit ca. 45-60 FPS gehen?

...zur Frage

Ist mein Motherboard und mein Netzteil mit der Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 Ti kompatibel?

Motherboard: Gigabyte GA-P55-Ud3l Netzteil: 500 W output

Hatter vorher eine GTX 460 SE drinnen aber die hat sich leider verabschiedet. Sind Motherboard und Netzteil also mit der neueren Grafikkarte kompatibel?

Danke für die Antworten Im Voraus

...zur Frage

Ist die Nvidia GeForce GT 730 2gb GDDR5 mit meinem Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard kompatibel?

Hey Leute hab mir vor die Nvidia Geforce GT 730 2GB GDDR5 zu kaufen und ich wollte fragen ob sie mit dem Mainboard (Gigabyte GA-78LMT-S2P) kompatibel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?