Grafikkarte im Uefi nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtigen treiber install?

32 oder 64 bit mal anderes systen gemacht?

wo anderes mal getästet pbt die nicht im eimer ist

main boar mal refresehn und dan mal schauen

fals das alles nicht hilft ist sie im eimer dan neue besorgen

Lüftersteuerung über das Uefi funktioniert nicht?

Ich habe das ASRock H110M-itx und benutze die Arctic F12 Pro Pwm Pst. Egal was ich über die Lüftersteuerung im Uefi (oder bei Speedfan) einstelle, die Lüftergeschwindigkeit ändert sich nicht. Was muss ich tun?

...zur Frage

BIOS erkennt Grafikkarte nicht?

Hallo zusammen,

hab mir einen neuen PC zusammengebaut, funktioniert bisher alles super, bis auf die Grafikkarte. An sich ist die Grafikkarte(MSI GTX 970) ganz normal über 2 PCI-E Stecker mit dem Strom verbunden, sie leuchtet auch und der Lüfter dreht sich. Allerdings wird die Grafikkarte weder im BIOS (Asus Z170-A) noch im Geräte-Manager angezeigt. Mainboardtreiber sind alle installiert, wenn ich den Bildschirm mit dem HDMI Slot der Graka verbinde bekomme ich kein Signal. Hat irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Gtx 1060 windforce Gigabyte Logo leuchtet nicht?

Hey Leute have mir zum ersten Mal nen pc gebaut und es läuft alles glatt. Außer das das Gigabyte Logo von der Grafikkarte nicht leuchtet wie ich in vielen anderen Videos immer gesehen habe. Habe mir von nem Kollegen sagen lassen das ich den neusten Treiber installiert haben muss und geforce experience. Das habe ich getan und bei GeForce expierence habe ich nur die Kategorien Treiber oder spiele und finde somit keinen Bereich wo ich das leuchten an machen kann.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ich will Windows auf einer m.2 ssd installieren. aber im uefi BIOS wird mir diese nicht angezeigt(auch nach BIOS-Update)?

ich verwende : MSI Z170A SLI plus 8gb Crucial ballistix sport ddr4 ASUS gtx1070 strix Kann mir jemand sagen was ich tun kann ?

...zur Frage

Warum wird die Grafikkarte nicht im bios angezeigt?

Ich habe meinen pc zusammgebaut aund escheint auch alles zu funktionieren aber trzd wird die Grafikkarte nich im uefi angezeigt. Kann mir einer helfen

...zur Frage

Problem mit dem UEFI

Hallo ich habe ein Problem mit meinem UEFI. Vor zirka zwei Monaten habe ich einen neuen PC selbst zusammengestellt gekauft. Der Lief relativ gut bis ich einen Monat später eine neue Festplatte einbauen wollte da die alte saulangsam war (60 MB/s). Als ich die Festplatte eingebaut habe fingen die Probleme an PC wollte nicht booten (behoben durch ausbau des DVD-Laufwerks und tausch der Grafikkarte) und jetzt kann ich nicht mehr ins UEFI. Wenn ich versuche reinzukommen sehe ich nur das unvollständige UEFI wie im ersten Bild. Wenn ich die Maus bewege dann sehe ich immer ein bisschen mehr des UEFI kanns dann aber immer noch nicht benutzen bis auf eine Funktion die Uhreinstellungen. Wenn ich aber meine Grafikkarte (AMD Radeon HD 7850 XFX) ausstecke und meine intigrierte Grafik meines i5 anmache wird das UEFI korrekt angezeigt. Zudem habe ich manchmal bei Firefox anzeige Probleme wie im Bild 3 lustiger weise beim schreiben dieser Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke euch schon im vorraus. Mainboard:ASUS Z87 Plus Prozessor: i5 4670k Graka: Radeon 7850 HDD: Seagate 1TB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?