Grafikkarte im Rechner finden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib doch mal die Bezeichnung des Mainboards hier rein.
Das es ein Biostar ist kann man ja noch lesen auf dem Board. Der Rest steht da auch irgend wo. Dann kann man auch sagen ob eine Grafikkarte möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youknowthat23
31.08.2014, 22:15

Es ist ein biostar ......... ich hoffe es is nicht schlimm ..

0

Integrierte Grafik von Motherboard oder CPU aktiv

Keine Grafikkarte eingebaut

mache ein gutes Foto vom Netzteil Aufkleber ( "YYY Watt" sind nicht immer YYY Watt) & nenne alle andere Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youknowthat23
31.08.2014, 22:47
ach ja und mein system ist Windows 7 
  • 4 gb ddr3 ram
  • Intel Pentium CPU 3.4 GhZ
  • BIOS: default sytem BIOS
0

Die Grafikkarte erkennst du daran, dass du an deren Außenseite den Monitor anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast keine grafikkarte. du hast nur eine auf dem board verlöteten oder im prozessor integrierte grafikeinheit.
ist aber nicht schlimm: du kannst einfach in den PCIe-slot (der schwarze unter den beiden roten) eine grafikkarte einstecken, treiber installieren. fertig.
musst nur gucken, dass dein netzteil genug bums hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
31.08.2014, 15:07

Ist total wenig Platz da, frage mich ob er so eine kurze Karte findet. Oder täuscht das ??

0
Kommentar von Youknowthat23
31.08.2014, 15:18

hey Danke für deine Antwort . Doch bist du dir da Sicher das es 100 prozent geht:/ ? Ich weiß ne dumme Frage aber ich bin so unsicher . Ich habe einfach angst das es nicht geht weil sei ja verlötet ist und die anderen da unten in den Kommentaren sagen das es warscheinlich nicht geht ......

0
Kommentar von Youknowthat23
31.08.2014, 15:20

habe dir einen Kommentar unten gelassen :)

0

Du hast offenbar eine OnboardGrafik. Die lässt sich wahrscheinlich nicht austauschen. Warum willst du denn überhaupt tauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
31.08.2014, 15:07

Du hast oben noch ein paar Slots frei, kann aber nicht erkennen ob das PCIe Slots sind. Wenn ja, könntest du dort eine echte Grafikkarte verbauen, der Platz scheint aber recht begrenzt zu sein. Die Onboard lässt sich dann einfach deaktivieren.

0
Kommentar von Youknowthat23
31.08.2014, 15:15

Weil die Für Spiele nicht reicht und das kotzt mich einfach an .

0

Wen ich das richtig sehe hast du keine und der Prozessor hat eine integrierte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?