Grafikkarte im Prozessor und dann noch für Gaming geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für LoL kann das vllt reichen, aber ansonsten ist die interne Grafiklösung unbrauchbar! Was is den Budget? Vermutlich einfach zu niedrig für nen guten PC oder die im Laden sind doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkenwambo 31.03.2016, 12:01

Naja mein Kumpel meinte auch das sei nichts der will nur abzocken (der Käufer) und bei dem im Geschäft sieht es auch so aus als würde er dringend Geld brauchen vllt kanns daran liegen

0
triopasi 31.03.2016, 12:02
@Gurkenwambo

Wie ist denn dein Budet? Mit 400€ Budget zB ist keine brauchbare GraKa drin.

0

Naja. Für lol wirds wohl reichen. Aber zumindest ne gtx750ti wäre empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seeehr wenig ahnung aber ich glaube dass da sogar mein laptop für 850€  besser ist http://www.amazon.de/Lenovo-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor-Betriebssystem/dp/B00U1PP3FQ/ref=sr_1_1/275-9025735-7994028?ie=UTF8&qid=1459418362&sr=8-1&keywords=y50+70

immerhin i7 und gtx 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gurkenwambo 31.03.2016, 12:02

ja ist er xD aber ich hab auch nur 600 und hab auch ein reingeschrieben der reichen sollte für normale spiele wie lol musst dann halt nur in meinem acc. rumschauen

0
Sparkobbable 31.03.2016, 12:34

Wenn du keine Ahnung hast @vfl19wolfsburg schreib Doch nicht einfach irgendwas sei besser

0

Was möchtest Du wissen?