Grafikkarte im kleinem Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal frage ich mich, wozu du dir noch eine 3,5 Jahre alte Grafikkarte gekauft hast? 

Und zum zweitem was erhoffst du dir dann von der Risercard? Willst du die Grafikkarte dann neben dein Gehäuse packen oder wie? 

Welches Gehäuse hast du denn überhaupt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
03.05.2016, 01:25

Zu erst: ich habe derzeit eine richtig dreckige gt 625 und spiele nur damit nur Cs;Go und Minecraft. Minecraft klappt nur bei Cs;Go habe ich krasse legs unsw und allgemein is es eigentlich irrelevant wofür ich sie brauche. Und ja ich würde sie neben mein Gehäuse packen, so das staub es nicht einfach hat von der Riser kart erhoffe ich mir ein weg sie irgendwo  außerhalb meines Gehäuses (welches ich habe keine: Ahnung)  hinzustellen wie bereits erwähnt. Und eine GRX650 einfach weil ich mir keine bessere Leisten kann und sie für mein Vorhaben vollkommen ausreicht

0
Kommentar von xfallinlove
03.05.2016, 01:26

Rechtschreibung hats grad iwie nicht sorry 😅

0
Kommentar von xfallinlove
03.05.2016, 02:18

Ich sagte doch ich weiß denn Namen nicht und habs auch schon ausprobiert haha geht einfach nicht rein es berührt die decke und würde wenn ich sie da überhaupt rein kriegen würde ersticken.

0

Was möchtest Du wissen?