Grafikkarte Idlet sehr heiss?

4 Antworten

Hallo,

die Lüfterkurve wieder auf Standard oder Hoch stellen. Allerdings am besten selber eine Kurve erstellen. Damit ist die Karte im Desktop-Betrieb unhörbar und unter Volllast schön kühl.

LG

Wenn du nichts an den Einstellungen verändert hast, oder deine Grafikkarte übertaktet hast, dann mach mal den Lüfter sauber, wenn der arg verstaubt ist hemmt das natürlich die Leistung.

Das kannst du ignorieren

Hast du etwas in den Nvidia Einstellungen umgestellt?

:/ Ja fällt mir auf dass mein Bruder gestern die Einstellungen geändert habe. Alles auf den höchsten Einstellungen. Danke für die Antwort! ;) Schnell und präzise

0
@StefanEgger88

Da stellt sich die Frage warum dein Bruder überhaupt Zugriff auf den Rechner hat.

0

Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard (Danke im voraus)?

Asus ROG Strix-RX480-O8G-Gaming AMD Radeon 

Auf

ASRock H110M-DVS R3.0

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Grafikkarte verwenden obwohl Hdmi kabel am Mainboard angeschlossen?

Das Problem ist, dass meine Grafikkarte irgendwie keine Signale mehr an den Bildschirm schickt. Aber an sich funktioniert die Grafikkarte sonst noch. Daher ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Pc die Grafikkarte trotzdem benutzt obwohl das Kabel am Mainboard angeschlossen ist, da mein Pc jetzt den Grafikchip meines i7 nutzt.

Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G
Mainboard: Asus Strix Z270F
Prozessor: i7 7700k

...zur Frage

ARK grafikarte wird sehr heiß normal?

Hi

Also habe eine Asus GeForce GTX 1070 Strix ROG 8GB GDDR5 Grafikkarte 2xDP/2xHDMI/DVI und wenn ich ARK spiele wird der GPU nach einiger zeit manchmal extrem heiß +80 C° ist zwar erst 2 mal passiert da ist ARK und nebenbei Youtube gelaufen .

ist das normal das die GPU da mit den kühlen nicht nachkommt?

habe alle einstellungen natürlich auf episch.

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

welche grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce) oder (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming) nur ganz kurze frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?