Grafikkarte hinüber: Seltsame Streifen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Bild? Aber Grafikkarte etwa 10 min in den Backofen legen hilft manchmal. Dabei schmilzt der Lötzinn auf und etwaig spröde gewordene Verbindungen werden wieder hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch. Deine graka ist hinüber m8 und kann nur schwer repariert werden.

Ich hab dass dann so gelöst dass ich meinen laptop über ein hdmi-kabel mit meinem fernseher verbunden hab.

Nun hab ich wieder ein bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft Kontakte säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine graka ist wohl so defekt,daß das bild auch noch verschwunden ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3875hj7
15.08.2016, 11:11

xD

0

Es gibt zwar kein Bild, aber n Freund von mir hat ne GTX570, wenn die zu warm wird hat er auch Streifen in manchen Spielen und die Texturen sehen komisch verbuggt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ist irgendwie nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?