Grafikkarte hat nicht den richtigen Treiber :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Homepage vom Laptophersteller und lade da den Grafiktreiber für dein Laptopmodell runter!

4

VIELEN DANK!

Habs jetz, wirklich viiiiiieelen dank!

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin xD

Ich werde die Antwort ,wenn die Zeit abgelaufen ist [als hilfreichste Antwort auszeichnen] ^^

0
21
@guppyface

Hey das freut mich ja dass dieser kleine Denkanstoß schon geholfen hat! Meiner Meinung nach sollte man bevor man sich ein extra Programm installiert was einem die Treiber raussucht erstmal selber nachsehen. Wenn man die genaue Modellbezeichung vom Laptop/Bauteil hat dann findet man meist auch was.

Schön dass ich Dir damit schon helfen konnte, und Danke fürs auszeichnen als hilfreichste Antwort :-)

0
4
@Matjes1703

bin jetz endlich mal dazu gekommen, das 'hilfreichste Antwort' zu vergeben xD

0

Standard-VGA-Grafikkarte Welche Treiber Download?

Hallo ich habe Gerade geschaut was für eine Grafikarte mein PC Hat dann stand da Standard-VGA-Grafikkarte welche Treiber muss ich downloaden kann eienr link posten?

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte treiber nervt, amd radeon hd 6370m wird nicht erkann.. verzweiflung..

meine AMD Radeon HD 6370M wird nicht im geräte manager angezeigt nur die standard vga grafikkarte ich wollte die deinstallieren doch die sucht immawieder den neuen treiber.. ich hab den aktuellen treiber von der AMD und schon ganze zeit rumprobiert aba ging nich.. hilfe D:

...zur Frage

Computer erkennt Grafikkarte nur als VGA Standard Karte!

Ich habe Windows 7 neu auf meinem PC installiert, doch jetzt wird meine Radeon HD 6470 nicht mehr erkannt. Stattdessen wird mir nur eine Standard VGA Grafikkarte angezeigt.

Ich habe auch schon die Treiber der VGA Karte deinstalliert und dann neugestartet, um die richtigen Treiber zu installieren, doch Windows aktualisiert die VGA Treiber automatisch beim Hochfahren, sodass ich die richtigen nicht mehr installieren kann.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Im bett länger können durch hypnose. Wo gratis anhören?

hallo ich bin gerade einmal 17 und habe naja damit ein problem. Hypnose hab ich hier schon vielen gelesen soll helfen und ich würde es gerne ausprobieren nur ich kann mir dieses endurance programm leider nicht kaufen keine kreditkarte und paypall bin ich ja auch noch zu jung. Ich wollte fragen ob jemand das 30 min programm irgendwo gratis zum anhören gefunden hat

...zur Frage

Hallo , wo finde ich den richtigen Mac Treiber für eine GMYLE USB 3.0 ExpressCard BC628?

...zur Frage

wofür sind motherboard-treiber ect überhaupt nötig?

ich weiß dass wenn ich keinen graka-treiber installiere, die onboard graka benutzt wird (vga 8 standard) aber wozu die treiber für cpu, motherboard usw? der pc funktioniert doch auch so einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?