Grafikkarte hat nicht den richtigen Treiber :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf die Homepage vom Laptophersteller und lade da den Grafiktreiber für dein Laptopmodell runter!

VIELEN DANK!

Habs jetz, wirklich viiiiiieelen dank!

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin xD

Ich werde die Antwort ,wenn die Zeit abgelaufen ist [als hilfreichste Antwort auszeichnen] ^^

0
@guppyface

Hey das freut mich ja dass dieser kleine Denkanstoß schon geholfen hat! Meiner Meinung nach sollte man bevor man sich ein extra Programm installiert was einem die Treiber raussucht erstmal selber nachsehen. Wenn man die genaue Modellbezeichung vom Laptop/Bauteil hat dann findet man meist auch was.

Schön dass ich Dir damit schon helfen konnte, und Danke fürs auszeichnen als hilfreichste Antwort :-)

0
@Matjes1703

bin jetz endlich mal dazu gekommen, das 'hilfreichste Antwort' zu vergeben xD

0

schreib deine Notebookbezeichnung hin dann kan man helfen so nicht oder geh selbst auf die Hersteller homepage deines Notebooks und lads selbst runter

Sry, hab ich vergessen ^.^ Ein HP Pavillion g6

0

Was möchtest Du wissen?