Grafikkarte hat den Geist aufgegeben was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel Arbeitsspeicher du generell hast.

Für normale Anwendungen und Spiele die im ganzen nicht so viel Ansprüche an deine Ressourcen haben, reicht eine Standard Grafikkarte locker aus und es liegt tatsächlich an deinem Arbeitsspeicher.

Leider schreibst nicht bei was der Rechner genau langsamer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kovo10
06.02.2016, 11:48

Also, seit meine Grafikkarte kaputt ist, benötigt mein PC länger beim Hochfahren, das öffnen von meinem Browser dauert viel länger und wenn ich ein paar Tabs aufmachen möchte laggt alles. Früher konnte ich noch League of Legends spielen und jetzt packt mein PC nicht einmal Terraria :/

0

Du brauchst ne neue Graka:D kein Arbeitsspeicher kann die ersetzen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, was du damit machst. Wenn du spielen willst, solltest du eine neue Grafikkarte kaufen. Für Büroaufgaben reicht die integrierte. Ich halte es aber auch für etwas unglaubhaft, dass dabei so viel Leistung drauf geht. In der Regel sollte man das gar nicht merken. Wie viel RAM hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kovo10
06.02.2016, 11:44

Daten zu meinem alten Rechner :)
Prozessor: AMD Athlon 64X2 Dual Core Proz. 4200+ ; 2,21 GHz
896 MB RAM

0

Hol dir eine neue GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir eine neue Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?