Grafikkarte gut zum spielen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann nur einer beantworten der die selbe Hardware hat wie du und Auflösung. Ich kann dir aber sagen das die Grafikkarte für heutige Verhältnisse extrem schwach ist. Außerdem vermute ich stark das sie es nicht schafft, schon alleine auf Grund ihres geringen Vram.

ich denke nicht, die grafikkarte ist recht schwach für aktuelle standards.

Kommt immer drauf an welches Level. Minecraft ist von Haus aus nicht unbedingt der Hardwarefresser, aber so manches Custom Level zwingt selbst High End Grafikkarten in die Knie.

mecidi 21.07.2014, 10:04

Würde gern mit shader bsp. Rudoplays oder Chocapics high-Ultra spielen und dabei halt aufnehmen mit Obs auf 720p Hd

0

Das hat wenig mit der Grafikkarte zu tun. Dein Prozessor ist ausschlaggebend.

Wenn du die Karte noch nicht gekauft hast, dann lass es. Die ist nämlich veraltet. Du solltest dir mal die GTX 750ti von MSI oder Asus anschauen.

MfG Simon

nein shader mindestens ein i5 und eine gtx 760/770

Was möchtest Du wissen?