Grafikkarte gut oder schlecht empfehlenswert oder doch eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst, mit Radeon modellen kenn ich mich nicht so aus. Wenn du BF4 oder andere Games spielen willst auf Hoch und ohne Ruckler würde ich mehr Geld ausgeben. Da würde ich eine NVidia 760 oder 770 empfehlen :)

Sonst für kleine Games und wahrscheinlich auch für BF3 Blackops 2 etc würde sie reichen

Ist halt die Frage was du damit machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mal einfach Spiele auf Ultra spielen und das sie auch flüssig laufen und nicht immer nur ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FurryKesh 24.03.2014, 15:58

Wie gesagt bei AMD kenn ich mich net so aus würde dir aber empfehlen wenn du alles auf Ultra spielen willst etwas mehr Geld auszugeben und ne 760 oder gar ne 770 zu Kaufen Wichtig ist auch der Prozessor. Der muss das alles auch noch Packen :)

0

Was möchtest Du wissen?