Grafikkarte gut für laptop? 2 GB nVidia GeForce GT 650M 130W

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Screenshot

Die anderen Komponenten sind aber nicht zu vernachlässigen.

Scrennshot - (Computer, Hardware, Notebook)

also ich zocke kein battlefield

0

Wenn die Displayauflösung klein gewählt ist, reicht diese Karte voll und ganz für BF3 auf Hoch.

gut battlefield 3 auf normal ja auf ultra niemals

Wie kommst du auf die Idee?

0

Die 130W sind übrigens das Netzteil vom NB kp warum das alle Hersteller zur GPU schreiben ^^

Nö, die ist aus der GT Serie.

GTX>GTS>GT

Mit GTX kannst du zocken, mit GTS Full-HD Videos anschauen und mit GT...hmmm... mit GT kannst du nen Text bearbeiten^^

aber die GT recht für normale spiele (kein battlefiel oder Diablo3 oder so was)

0

Naja, auf Ultra gehts zwar nicht aber auf hoch ist es möglich, kommt natürlich auf das gesamte System an.

0

Wie kann jemand wie du Ratgeberheld sein? Keine Ahnung von nix.. die GT 650M schlägt sogar die GTX 560m /)./)

1

Öhm, in meinem HP- Notebook ist die GT 650M verbaut und ich kann alle, wirklich alle Spiele auf höchsten Einstellungen zocken. ^^

0
@Dennis8428

Mit der gt 650m kann man weit aus mehr als nir texte zu schreiben. Ich hab die auch, call of duty modern combat : kein problem alles leuft flüsig auch auch high grafik. Alerdings kommt es auch auf die andern komponenten an. Also an der gt 650m ist nox auszusetzen :)

0

Was möchtest Du wissen?