Ist die GTX 860M Grafikkarte für aktuelle Spiele geeignet?

2 Antworten

Schau bei Youtube nach Benchmark Videos, sprich "GTX 860M und dann dein Spiel"

Minecraft sollte so mit 60 fps laufen

"Aktuelle Spiele"

0

Ist eine gtx 1080 gigabyte g1 gaming gut für wqhd(2560x1440p) geeignet?

Wie der Titel schon verrät möchte ich wissen ob eine gtx 1080 gigabyte g1 gaming geeignet für wqhd ist(ich spiele z.b. Pubg, gta 5, battlefield 1 bald battlefield V usw...) und auf wieviel fps komme ich dann ca?

...zur Frage

MSI Gaming Notebook mit Afterburner übertakten?

Ich habe ein MSI GE60 Apache Pro mit einer GTX 860M und einem i7-4710HQ. Ich wollte das Notebook mit der Software MSI Afterburner übertakten, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen kann ... wegen Stromversorgung und wenn ja wie hoch kann ich gehen?

Danke :))

...zur Frage

Intel i5 3300 für Gaming geeignet?

Hey ich bekomme vielleicht demnächst nen i5 mit ner GTX 660 und 8GB Ram von nem Kumpel, kann man mit diesen Komponenten alle Spiele flüssig zocken? sind sie für aktuelle Spiele geeignet auf hohen&ultra einstellungen auf 1080p?

...zur Frage

Gaming mit dem Notebook möglich?

Hi,

ich wollte mal fragen ob ich mit dem Notebook Spiele wie World of Tanks, Warface, CS GO und diverse MMOs spielen kann auf mittleren bis hohen Einstellungen

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r516ux-dm221t-2124401.html

Und wie sieht es mit der CPU aus Bremst sie die GPU aus

LG

...zur Frage

Gaming mit dieser Grafikkarte?

Hi!

Ich habe jetzt von vielen gehört, dass meine aktuelle Grafikarte (Nvidia GeForce GT 1030) für Gaming nicht geeignet seien soll. Nur leider habe ich aus geldtechnischen Gründen nicht die Möglichkeit mir eine neue Grafikkarte zu holen, zumindest jetzt noch nicht. Ich spare aktuell auf eine Nvidia GeForce GTX 1050ti. Dennoch wundert es mich, dass mir beispielsweise für die Spiele:

-DayZ

-Arma3

-CSGO

-Leauge of Legends

-Minecraft

recht hohe FPS bei systemanforderungen.com angezeigt werden? Wieso? Ich dachte die Grafikkarte wäre nicht gegeignet für Gaming.

PS.: Die Grafikkarte wird in Verbindung mit einem neuen Intel i3-8100 genutzt werden.

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?