Es geht um meine Grafikkarte GTX 275 VS. GTX460. Kann mir jemand behilflich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das sind beides keine High End Grafikkarten. Die GTX460 ist auch nur die kleine Version... Aber sie ist schneller. Du solltest die 275 verkaufen. Aber mit der GTX460 ist auch kein Grenzenloses Zocken möglich. Der wohl größte Fehler an der Karte ist der kleine Videospeicher, das wird bei einer hohen Auflösung/Framerate problematisch. Meit einer Gainward Phantom GTX460 wärst du besser beraten. Die ist schneller getaktet und hat 2048MB Grafikspeicher!!!

Die GTX460 ist schneller. Würde die behalten und die GTX275 verkaufen.

Wird die besser laufen?
Bin ja ein Gamer und wollte schon die Grafikkarte haben die schneller und schöner läuft..
Die ZOTAC hat 786 MB
Die Fainward hat 896 MB

Der Speicher sagt nicht so viel über die Grafikkarte aus... die