Grafikkarte Größen vergleich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google nach "PNY 8400 GS pdf", dann findest Du das Datenblatt. Dort stehen auch die Abmessungen drin. Dann mach' das gleiche mit der ASUS-Karte, und Du hast Deine Antwort ;-)

Wichtig ist auch der Strombedarf. Kann gut sein, dass die ASUS mehr Strom zieht. Überprüfe, ob Deine PSU stark genug und auch ein entsprechendes Stromkabel für die Grafikkarte verfügbar ist.

Die ASUS Grafikkarte braucht kein zusätlichen strom stecker! Ich habe ein 420 Watt Netzteil

0
@ninjazocker

Ojeh ... ich habe grad nach der Asus Radeon 6570 gegoogelt. Ja, die braucht bestimmt keinen extra Stromanschluss lol die wird wohl auch nicht viel besser als die 8400 GS sein :D

Laut Passmark Benchmark bringt's die ASUS auf 'stolze' 756 Benchmark Punkte, die PNY auf 576 Punkte ... Zockerkarten haben mind. 4.000 Benchmark Punkte.

Schau mal hier: http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

PS: Deine PSU reicht dicke! Wie gesagt - spürbare Leistungsverbesserung wirst Du mit der ASUS aber nicht erfahren =(

0

Was möchtest Du wissen?