Grafikkarte gewechselt und Bildschirm schwarz?

5 Antworten

Hallo,

• ist die Grafikkarte denn im richtigen Slot eingesteckt?
  • Die genaue Bezeichnung des Netzteils
  • Ist der Bildschirm an die Grafikkarte oder an das Mainboard angeschlossen?

LG

hatte den selben fehler
mein netzteil war zu schwach
problem lösung (bei mir) neues netzteil kaufen mit mehr power

habe das nicht bedacht beim kaufen der einzellteile RIP

Das Netzteil kann man nicht mit mehr Strom versorgen

0
@fabiozot03

ömm ?

brauchst halt nen neues netzteil

ist ein unterschied ob dein netzteil 200 Watt oder 400 Watt hat :P

0

Meist steckt die Karte einfach nur nicht richtig im Slot. Bau sie vorsichtig aus und achte beim erneuten Einstecken, dass die Arretierung einrastet.

Passt trotzdem nicht...

0

Grafikkarte bei älterem Windows 10 HP Pavillon HPE wechseln möglich?Wie?

Ich weiss nicht genau welchen HP Pavillon HPE Desktop Computer ich habe, aber ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln. Inmoment habe ich eine NVIDIA Geforce GT420 drinn, die ziemlich schlecht läuft bei hohen Grafiken. Ich möchte gerne eine neue, sehr leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte einbauen und wollte fragen, ob das möglich wäre, was man dabei beachten muss, und wie man die Grafikkarte einbaut. Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

Onboard Grafikkarte deaktiviert... bildschirm schwarz?

Schönen guten Abend,

Ich habe soeben meine onboard grafikkarte deaktviert. Leider ist jetzt der Bildschirm schwarz und zeigt nur die Naricht: "keine verbindung, Kabel überprüfen".

Eigentlich habe ich ja noch die Nvidia geforce gtx 960ti drinne, aber trotzdem kein Bild

Danke im voraus

...zur Frage

Laptop leicht runtergefallen nun flimmert der Bildschirm wenn die Farbe schwarz auf dem Bildschirm ist und die Farbe hellblau was tun?

Also mir fiel letztens der Laptop nur leicht runter. Doch später beim Anschalten merkte ich schon beim Startbildschirm das der Bildschirm flimmert und es immer so nach rechts wackelt wenn die Farben schwarz und hellblau am Bildschirm sind.... Manchmal sind sogar störfarben oder so etwas in der Art am Bildschirm zu sehen. Was soll ich nun tun?, liegt es an der Grafikkarte oder am Laptop selbst? Soll ich es reparieren lassen oder gleich eine neue Grafikkarte kaufen wenn es die Grafikkarte ist?

Ich hab eine: NVIDIA GEFORCE 940m

...zur Frage

Grafikkarte gewechselt und nun alles schwarz was tun?

Habe bei meinem Laptop die Grafikkarte gewechselt da 2eingebaut waren gerätemanager und so und jetzt ist der ganze Bildschirm schwarz was nun?

...zur Frage

Ich habe die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert. Jetzt bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

Ich habe in meinem Computer zwei Grafikkarten: Eine Intel(R) HD Graphics 4600 und eine Nvidia GeForce gtx 970.

Ich kenne mich nicht sonderlich mit Computern aus, der den ich habe habe ich fertig gekauft, ich weiß aber, dass die GeForce etwas Leistung hat. Als ich dann Total War Warhammer spielen wollte könnte ich es aber nur auf minimalen Grafikanforderungen einigermaßen zum Laufen bringen. Im dortigen Grafikmenü stand auch das die Intel Grafikkarte verwendet wird.

Also habe ich den Gerätemanager geöffnet und dort standen beide Grafikkarten. Ich konnte bei beiden nur deaktivieren oder deinstallieren klicken. Ich dachte mir halt:"Wenn ich die Intel deaktiviere, müsste dann ja die GeForce einspringen". Als ich die Intel dann deaktivierte wurde der Bildschirm Schwarz.

Neustarten hat nichts gebracht und Strom aus und die CMOS-Batterie rausnehmen und wieder reinsetzen hat auch nichts gebracht. Die anderen Fragen auf gutefrage haben vorgeschlagen, dass ich das Kabel vom Monitor auf einen anderen Anschluss am PC stecken muss, allerdings ist der Monitor nur über ein VGA-Kabel mit dem Rechner verbunden.

Eine Frage wäre jetzt ob ich mir ein HDMI-Kabel besorgen sollte um das auszuprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?