Grafikkarte gesucht - bei 4k 30+ FPS und 8gb Ram?

5 Antworten

Geforce GTX 560 mit meiner GTX 980Ti

Geht nicht.

Wenn du in etwa auf selben Niveau bleiben willst, musst du die GTX 1070 holen. Oder, da eine 1080 iMo für unter 500 zu kaufen ist, die 1080 (KFA2). Beide haben 8Gb Vram.

Aus dem AMD Lager wäre es die AMD RX Vega 56

Ich pers würde die GTX 1080 holen.

Falls dein Monitor AMD Freesync unterstützt, natürlich die AMD RX Vega.

Also die beiden Grafikkarten zu kombinieren ist eine sehr schlechte Idee zumal es auch unmöglich ist. Selbst wenn das funktionieren würde, würde die GTX 560 die 980Ti ausbremsen und zwar massiv. Kauf dir lieber eine GTX 1070 oder eine RX 480/580.

Ersetzte deine Nvidia Grafikkarten gegen eine einzelne AMD RX 580 mit 8 GB und du bist alle Probleme auf einen schlag los. Deine anderen Grafikkarten verklopp die auf einer z.B. Auktionsplattform ,da gibts genug dumme die solche Grafikkarten noch Kaufen würden.

Hi, was ist an der amd rx 580 so gut?

0
@stronglol

Hi, was ist an der amd rx 580 so gut? 

Nur mal ein Paar Vorzüge zu erwähnen.

- Besser im Video Rendering und Konvertierung wenn es auf die GPU ausgelegt ist.

-Bessere Rechenleistung wenn es darum geht Krypto Mining ( Bitcoin,Etherun ,etc.)  zu schürfen. 

Das sind nur ein Paar Vorzüge.

0

Es scheint mir das du nicht wirklich viel weißt, oder einfach nur ein AMD fanboy ist, der die wahrheit nicht sieht. Die GTX980Ti ist um weiten besser als die RX 580. Also geb ihm keine falschen Informationen.

1
@LucaPa

Es scheint mir das du nicht wirklich viel weißt, oder einfach nur ein
AMD fanboy ist, der die wahrheit nicht sieht. Die GTX980Ti ist um weiten besser als die RX 580. Also geb ihm keine falschen Informationen.

Es scheint mir das du nicht wirklich viel weißt, oder einfach nur ein
NVIDIA fanboy ist, der die Wahrheit nicht sieht.Die RX 580  ist um weiten besser als die GTX980Ti. Also geb ihm keine falschen Informationen.

Ebenso wer das hier liest ,da sollte man Nvidia nicht übern Weg Trauen wenn die schon Kunden Verarschen und das  ohne sich sogar dafür zu Entschuldigen. Mitunter ist das auch ein Ggrund warum ich Nvidia keiner Grafikkarte Ihrer Serie irgendwas zutraue. Die haben nur eines im Sinn, wie ziehe ich möglichst schnell und ohne Widerstand dem dummen Kunden das Geld aus der Tasche.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html

Man muss sogar kein AMD Fanbox sein, lediglich 1&1 Logisch zusammenzählen dann kommt man auch selbst dahinter ! Wer aber Scheuklappen aufsetzt und stur seine Schiene Fährt ) siehe Nvidia Fanboy)  dem kann man auch nicht mehr Helfen.

0

120 Fps im Cinebench normal (980ti)?

Hallo
ich habe im Internet gelesen, dass man 190 Fps im Cinebench hat! Mit einer 980ti. Wass heisst das?
ich habe such eine Nvidia geforce GTX 980ti aber erreiche nicht im besten Fall diese 190FPS
sonst laufen alle  Spiele eig. gut

Mein System:
i5 6600k
16gb Ram
Nvidia geforce GTX 980ti (Gigabyte Windforce 3x)
...

...zur Frage

Nach csgo update weniger fps?

Nach dem csgo update mit der neuen d2 map have ich csgo fps Drops vor dem update (um die 100-130) jetzt 30-50

Grafikkarte: Gtx 1050ti Ram: 8gb

...zur Frage

Wie viel FPS in CS:GO mit diesen PC Teilen?

Wie viele FPS schaffe ich in CS:GO mit diesen PC

CPU: Intel Core i3-4150 GPU: NVIDIA GeForce GTX 745 RAM: 8GB Ram

...zur Frage

Rx 470 8gb von Sapphire mit 4k?

Welche Grafikkarte lohnt sich für 4k mehr? Die rx 470 8gb,gtx 1060 6gb,rx 480

...zur Frage

Minecraft Continuum Shader wenig Fps warum?

Ich benutze den Continuum Shader Cinematic ich habe aber nur 18-23 Fps obwohl mein Pc das schaffen sollte! Selbst wenn ich nur mit den Shader 1GB ram und 2 chunk Sichtweite spiele oder mit 32 chunk Sichtweite + Optifine 8GB ram und 20 Mods, ich habe ungefähr 20 Fps! Nur wenn ich noch das Sphax GrungeBDcraft 512x ressource pack benutze habe ich manchmal 3-14 Fps. wenn ich ohne vollbild spiele habe ich 50-70 Fps. Ist mein Pc wirklich zu schlecht für den Shader? 

Ich spiele mit einem 4k Monitor auf der Minecraft Version 1.8 und benutze Windows 10 mein PC: INTEL i7 Quad Core @ 4,8 GHz WaKü 16 GB DDR3 RAM 240GB SSD + 1TB HDD NVIDIA GeForce GTX 980TI OC - 6144MB

...zur Frage

Wie viel für gebrauchten Computer?

Hi,

ich werde mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe vor meinen alten danach zu verkaufen.

Mainboard: Asus B85M-E

CPU: Intel Core i5-4460 @3.20GHz

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 750

RAM: 8GB

Läuft in Fortnite zwischen 90-120 FPS bei Grafikeinstellungen auf Mittel.

PayDay 2 läuft er 60 FPS flüssig.

PUBG 30-45 FPS.

Er läuft überall allgemein in jedem Spiel flüssig bis auf Spiele wie PUBG.

Jetzt frage ich mich: Wie viel könnte ich für so einen PC auf eBay verlangen?

Wäre es sinnvoller die Teile einzelnd zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?