Grafikkarte geht nicht oder?

...komplette Frage anzeigen Verpackung - (Grafikkarte, schnelle Hilfe, geht nicht ) Habe ich gerade ausgebaut - (Grafikkarte, schnelle Hilfe, geht nicht ) Der einzige Stromanschluss - (Grafikkarte, schnelle Hilfe, geht nicht )

3 Antworten

Wie heißt dein Netzteil genau (PC öffnen, ggf. Foto ) ? hast Du den Grafikkarten-Strom angeschlossen mit 6+2 Pin ?

Gucke im BIOS nach der Grafikkarten-Einstellung

Monitor muss an die Grafikkarte & nicht an das Motherboard !

Lüfter kann Semi-Passiv-Betrieb haben

Nicalion 29.11.2016, 19:17

Habe leider keinen Anschluss bei meiner Gk für VGA nur DVI

0
surfenohneende 29.11.2016, 20:11
@Nicalion

Habe leider keinen Anschluss bei meiner Gk für VGA nur DVI

Du musst immer den Anschluss ( egal ob VGY oder HDMI oder DVI oder DP ) der Grafikkarte nutzen, nicht vom Motherboard

0

Normalweise dreht sich nur wenn die in benutzt wird z.b. unter volllast also beim zocken zum beispiel und du musst treiber installieren cd müsste doch beiliegen sonst über Internet den Treiber runterladen

Nicalion 29.11.2016, 17:49

Alles installiert habe es erst festgestellt als ich aus Spaß mir den VR Tester geholt habe und der anzeigte das meine Intel HD Grafikkarte nicht kompatibel ist also habe ich dann in den Einstellung geforscht und festgestellt das ich dort ka auch nicht die Nvidia Einst öffnen kann😞

0

Die Lüfter drehen in idle nicht, dass ist normal. 

Nicalion 29.11.2016, 17:51

Kann aber auch keine Nvidia Einstellungen nutzen oder die Grafikkarte beim VR Tester

0
Ifosil 29.11.2016, 17:53
@Nicalion

Schau mal im Gerätemanager, ob deine Karte da angezeigt wird. Falls ja, Treiber drauf und fertig. In seltenen Fällen, muss die iGPU im Bios deaktiviert werden. 
Achja... ich weis klingt dumm, aber HDMI etc. auch an die Grafikkarte geklemmt? Ist nicht das erste mal, dass Leute ihre Karte einbauen aber HDMI über die MB-Schnittstelle verwenden. 

0
Nicalion 29.11.2016, 18:06

Also den Bildschirm an die Gk und nicht ans Motherboard?
Ich habe am Motherboard VGA da die Gk keine VGA hat sondern nur DVI. Aber es sollten doch trotzdem Programme mit meiner Gk gehen oder nicht?

0
Ifosil 29.11.2016, 18:07
@Nicalion

Der Bildschirm muss an die Grafikkarte geschlossen werden... du kannst nicht über Mainboard die Bilddaten der Grafikkarte empfangen. Und wenn der Monitor nur VGA hat, hättest lieber erstmal den austauschen sollen. 

0
Nicalion 29.11.2016, 18:09

Muss ich also noch einen Adapter mir holen den ich per SLI andocke wo VGA vorhanden ist

0
Ifosil 29.11.2016, 18:13
@Nicalion

Mhh... kannst du. Aber das Bild sieht saumäßig aus. Würde einen tausch des Monitors empfehlen. 

0

Was möchtest Du wissen?