Grafikkarte geht nicht mehr aber leuchtet noch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Graka rausnehmen & neu reinsetzen. Dann Treiber neuinstallieren und mal gucken was sich verändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute morgen ging noch alles wie normal, dann hab ich meinen Pc in ein
anderes Zimmer geräumt, alles wieder angeschlossen, aber ich hatte kein
bild. Nach ein paar Versuchen konnte ich Monitor und Kabel (DVI)
ausschließen. Dann hab ich mal im Gerätemanager geschaut (Momentan nutze ich die OnBoard Grafik) und da war meine Grafikkarte nicht eingetragen,

nenne die exakte Bezeichnung vom Netzteil (PC öffnen)

prüfe alle Verbindungen & den festen Sitz aller Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leuchtet noch" ist keine Diagnose über die Funktionsfähigkeit^^

Nochmal raus und rein, dann treiber runterschmeißen und neu installieren. Im Notfall backup machen, festplatte Formatieren und dann versuchen die treiber zu installieren. Falls das alles nicht geht, ist sie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber checken, evtl neu installieren und updaten...

Mehr kann man bei so ner Ferndiagnose auch nich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?