Grafikkarte geht beim Start des PC nicht an (Asus RX470)?

2 Antworten

Was macht sie denn beim starten? Zeigt der PC eine Fehlermeldung?

Da steht einfach kein Signal die Grafikkarte geht an läuft paar Sekunden und dann geht sie einfach wieder aus 

0

Die Grafikkarte könnte defekt sein.

Denke ich auch aber schlecht zu Testen weil mein Mainboard und Prozessor älter sind und ob sie es selber aushalten ...

0

Wann geht denn der Rechner(die Grafikkarte) immer aus? bei Graffiklast (Spiele) oder auch auf dem Desktop?

0
@wellicreep

Sobald sie im PC drin ist also an das Mainboard geht gar nichts mehr 

0

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

Reicht meine 500W bequiet Netzteil für die RX 470 aus?

Mein System besteht im Moment aus: AMD FX 8320 nicht übertaktet Gigabyte Ga 970 ds3p 1 TB Festplatte und 120 GB Ssd 3 gehäuse lüfter Die netzteil rechner zeigen mir alle unterschiedliche dinge an deswegen frage ich hier. Ich überlege mir die RX 470 zu kaufen. Reichen 500W aus?

...zur Frage

Ist Mein Netzteil (400w) zu schwach?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Gtx 1060 3gb von Asus bestellt und mein pc stürzt bei anspruchvolleren Spielen einfach ab. Also immer wenn ich ein anspruchvolles Spiel starte, und spiele drehen sich die lüfter der grafikkarte auf und ca. nach 10-20 sekunden stürzt der Pc einfach ab und die lüfter der GraKa drehen sich voll auf und schalten sich dannach auch aus. Ich vermute das all die an meinem Netzteil (400w) liegt das ich noch von meinem alten slim pc behalten habe. Benötige ich ein neues Netzteil mit eventuell 500w? oder liegt es doch an etwas anderem.

...zur Frage

Netzteil corsait rm1000x klickt beim Start. neuer pc startet nicht bekommt aber Strom?

Wie beschrieben habe ich einen neuen pc bekommen bzw ihn zusammengebaut. Wenn ich ihn nun starten will kommt lediglich ein Klick Geräusch aus dem Netzteil. Der pc bzw das Mainboard z370f asus bekommt zwar Strom aber der pc möchte einfach nicht angehen. Nach dem klicken muss ich den pc erst wieder ausschalten und warten bis es nachdem dem anschalten des Netzteils beim klicken des startknopfes wieder dieses Klick Geräusch ertönt. Was soll ich machen ? Mit freundlichen Grüßen Max

...zur Frage

Reicht ein Netzteil mit 500W?

Hi :). Ich will mir einen neuen PC zusammenbauen mit folgenden Komponenten:

  • Intel Core i7-6700k
  • Asus GTX 1080 Strix Advanced
  • Asus Z170 Pro Gaming

Und so weiter ;)

Reicht da ein 500W Netzteil mit 80+ Silver von Be Quiet? ( https://www.amazon.de/gp/product/B01CWG077K )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?