Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 4GB Variante macht nur Sinn wen du mehrere Bildschirme benutzt. Bei einem reichen die 2GB vollkommen aus.

Ja ein starkes Netzteil ist wichtig! Ich würde die 4GB nehmen hast du immer noch beim Spielen Platz nach oben

Netzteil: Höchstwahrscheinlich ja, aber ich würde dir den Coolermaster B700 für 69€ empfehlen.

Die karte passt super und sie ist auch sehr schnell und gut also kannst du ruhig mit ihr die neusten Games zocken ;)

Ja nimm die 4GB Version....man weiß ja nie was kommt!!Aber besorg dir auf jeden Fall ein anständiges Netzteil um die 550Watt, und bitte keine Billig Schrott!!

Ein besseres Netzteil und dann geht's ;)

Ja, 450 Watt könnten knapp werden, wenn die Grafikkarte die volle Leistung abrufen will. Ein 500-550 Watt-NT mit entsprechender 80+ Zertifizierung sollte es aber tun.

0

Was möchtest Du wissen?