Grafikkarte gebraucht kaufen mit Garantie?

1 Antwort

Welche 1080?

Asus Rog strix

0

Wo günstig pc hardware kaufen/ verfällt die Garantie wenn ich etwas gebraucht kaufe, trotz des Besitz der rechnung?

...zur Frage

wann werden Grafikkarten normalerweise Billiger?

möchte mir eine GTX 1080 kaufen , es eilt allerdings nicht so aus der erfahrung heraus , wann sind Grafikkarten am Billigsten ?

...zur Frage

Angebot für 8GB GTX 1080 (400€)?

Fake oder Schnäppchen?! Moin Community! 👋 Ich bin auf der Suche nach Komponenten für meinen neuen YouTube-PC (Streaming, Rendering, Gaming)... dabei bin ich bei eBay auf dieses sehr günstige Angebot für eine 8GB msi GTX 1080 gestoßen. Der Preis ist einfach genial für so eine High-End-Grafikkarte. Die GTX 1080 des Angebots ist übrigens nicht gebraucht. Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt, ob dieses Angebot echt ist bzw. meine GTX 1080 überhaupt irgendwann mal ankommen wird?! Denn um 400€ möchte ich nicht betrogen werden. 😂🙈 Aber wer möchte das schon... 😅 Vielleicht habt ihr ja schon mal Erfahrung mit solchen Schnäppchen gemacht. Wenn ihr andere Quellen kennt wie man relativ günstig an Grafikkarten kommt, würde ich mich auch nicht über eine Empfehlung von euch beschweren! 😉 Vielen Dank im Voraus! Hier das Angebot:

http://m.ebay.de/itm/8GB-MSI-GeForce-GTX-1080-Gaming-X-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16-Retail-/272812874706?epid=782343146&hash=item3f84ea1bd2%3Ag%3ATnUAAOSwJclZmUzB&_trkparms=pageci%253A63198b60-85e6-11e7-9556-74dbd180e82f%257Cparentrq%253A0156d2ab15e0aa1348d07b29fff402b2%257Ciid%253A3

...zur Frage

Warum können bei Ebay keine gebrauchten E-Zigaretten verkauft werden?

Hallo, bei ebay kann ich weder eine gebrauchte E-Zigarette als Angebot einstellen noch finde ich keine gebrauchten Angebote. Auch auf Ebay Kleinanzeigen werden meine Anzeigen für Ezigaretten automatisch blockiert. Ist es verboten gebraucht E-Zigaretten zu verkaufen oder so??

...zur Frage

Objektiv bei eBay Kleinanzeigen ohne Garantie?

Hallo, Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Objektiv Sony SAL50F18 bei eBay Kleinanzeigen gebraucht kaufen sollte. Das kostet statt 150€, 75€. Da ist keine Garantie mehr drauf, wurde auch schon geöffnet. Ist das safe?

...zur Frage

Gebrauchte Grafikkarte kaufen mit Garantie?

Hallo, würdet ihr eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, wenn sie noch 20 Monate lang Garantie hat ? Oder doch lieber zu einer neuen greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?