Grafikkarte Gaming PC NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Der PC der in Frage käme - (Computer, PC, Games)

7 Antworten

Heyy,

kauf dir ein Asus Mainborad ist zwar ein wenig teurer aber viel, viel Besser! Grafikkarte ist unnötig es reicht eine nVidia GeForce GTX 970 mit 4 GB.    16 GB Ram sind viel Besser vor allem bei Day-Z.                                       Hol dir lieber eine 1 TB Festplatte und auf jeden Fall eine SSD! eine von Samsung 250 GB wäre Gut.                                                                          Netzteil 400 W bei ner TI? Good Luck and Have Fun. Die zerspringt sofort! Und SSD's in der heutigen Zeit sind echt pflicht. Es ist einfach alles viel angehmer.

Leute bei Technik immer einwenig mehr Geld ausgeben und dann habt ihr dann aber 7 Jahre was von.

Ich lege dir mal ein Bild in den Anhang von meinem PC, also den ich mir zusammen gestellt habe.

Falls du denkt ich rede nur wirres Zeug, mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration also bisschen Ahnung habe ich ;) Außerdem hab ich mich mit den Arbeitskollgen drüber unterhalten.

Liebe Grüße,

TheLordofLuck

 - (Computer, PC, Games)

2 sollten es mindestens sein3-4 sind schon ratsam wenn der PC langfristiger halten soll. bei vielen wirklich anspruchsvollen spielen, die ne weite weitsicht haben sind 2GB gleich mal zu wenig, vorallem bei DayZ sind mehr als 2GB echt von vorteil.

Bei Banished bin ich mir nicht sicher. Bei Minecraft sollte es funktionieren. 4GB benutzt derzeit kaum ein Spiel, 2GB sind vollkommen in Ordnung.

DayZ Standalone und Arma III mit dem Prozessor und Grafikkarte flüssig Spielbar?

Naja meine Frage steht ja oben danke für schnelle Antworten Prozessor: AMD Athlon X4 860K Black Edition (95W), 4x 3.70GHz Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 Ti 2048MB RAM: 4GB // wollte auf 8-16 GB gehen

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist stärker fürs Gaming?

A) AMD RX 560 2GB GDDR5

B) NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB GDDR5 4GB GDDR5

Beide Grafikkarten kosten im Gaming Laptop genau so viel.

...zur Frage

Ist die NVIDIA GTX 750 TI mit 2GB noch gut oder totaler crap?

Und wenn ja welche andere Grafikkarte würdet ihr zum zocken empfehlen?

...zur Frage

Gtx 750ti und i5 750 4x 3,20Ghz ist das gut?

Hallo ich habe die Chance diesen Pc für 250€ zu erwerben:
Prozessor : i5 mit 4× 3.20 GHz
Grafikkarte : NVIDIA ASUS 750ti mit 2 GB VRAM
RAM : 8Gb
Festplatte : 500 gb

Meine Frage ist ob sich der Kauf lohnt ich würde gerne Spiele wie Overwatch Dayz Dead by Daylight Black Ops3 usw. flüssig spielen können

...zur Frage

Gaming mit dieser Grafikkarte?

Hi!

Ich habe jetzt von vielen gehört, dass meine aktuelle Grafikarte (Nvidia GeForce GT 1030) für Gaming nicht geeignet seien soll. Nur leider habe ich aus geldtechnischen Gründen nicht die Möglichkeit mir eine neue Grafikkarte zu holen, zumindest jetzt noch nicht. Ich spare aktuell auf eine Nvidia GeForce GTX 1050ti. Dennoch wundert es mich, dass mir beispielsweise für die Spiele:

-DayZ

-Arma3

-CSGO

-Leauge of Legends

-Minecraft

recht hohe FPS bei systemanforderungen.com angezeigt werden? Wieso? Ich dachte die Grafikkarte wäre nicht gegeignet für Gaming.

PS.: Die Grafikkarte wird in Verbindung mit einem neuen Intel i3-8100 genutzt werden.

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Wie teuer ist die NVIDIA GeForce GTX 750 TI mit 2 GB VRAM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?