Grafikkarte funktioniert nicht richtig(flackern)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal die neuesten Treiber von der Herstellerseite zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sese00717 26.01.2016, 14:32

Hab ich gemacht sogar nochmal gelöscht und neu installiert

0

Hey,

Du kannst mal einen Grafik-Benchmark-Test ausprobieren. Zum Beispiel mit FurMark kannst du die Karte einmal ordentlich testen: http://ozone3d.net/benchmarks/fur/

Falls der Laptop aber noch neu ist und du Garantie hast, würde den Laptop umtauschen lassen. Bei mir fing es (mit einer älteren Karte) auch mal so an. Es endete mit Fragmentbildung und die Karte war völlig hinüber :/

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sese00717 26.01.2016, 14:34

Ok ja ich könnte ihn umtauschen aber davor möchte ich eben sicher sein das es nicht einfach nur an einer Einstellung liegt

0

Stell bitte den Energiemodus von Adaptiv auf Leistungsorientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sese00717 26.01.2016, 14:31

Hab ich aber das ändert nichts

0
timi042 26.01.2016, 14:32
@Sese00717

Wie viel RAM hast du? Was für eine CPU hast du? hast du ein 64 oder 32bit System?  Was für ein grafikkartentreiber ist installiert?

0

Was möchtest Du wissen?