Grafikkarte funktioniert nicht (I7-2600)?

4 Antworten

Hallo,

so alt und schlecht ist dein Mainboard nun auch wieder nicht.

Kannst du die Grafikkarte mal bei einem Kollegen testen? Es könnte ja sein, dass sie schon defekt angekommen ist.

LG

sie funtzt jetzt wieder, hab das bios geupdated und seit dem geht sie ohne probleme.

0

Zeigt der Pc aber ein Bild an, wenn du die RX 580 drin stecken hast aber den Monitor ans Mainboard angeschlossen hast?

da kommt auch kein bild.

0
@DatBat

Reset mal dein Bios. Irgendwo müsste sich ein Clear_COMS Jumper befinden.

0

hatte jetzt bios batterie für 2 min drausen weil ich den jumper nicht gefunden hab, hat aber auch nichts gebracht.

0

Welches Netzteil verwendest du ? ( Hersteller ,Marke ,Modell, Leistung)

be quiet pure power 10 mit 500 Watt

0

MSI B350M Gaming Pro Mainbord mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor, brauch ich ein Update?

Hi,

ich nutze gerade ein ryzen 5 2400g Prozessor mit b350m Gaming pro Mainbord.

Um den Prozessor mit dem Mainbord nutzen zu können habe ich ein Update gebraucht. Bei mindfactory habe ich damals das Bios Update machen lassen.

Meine Frage lautet, ich wollte mich jetzt mit dem ryzen 5 2600 verstärken und das ryzen 2400g verkaufen. Doch ich habe gelesen das man wieder ein Bios Update beim Mainbord braucht um die 2600er Serie nutzen zu können. Stimmt das ? Oder eine andere Frage, welche AMD Ryzen Serie kann mit dem aktuellem Bios Update nutzen, was aber stärker ist als ryzen 5 2400 G ? Bitte um hilfee.

Habe mir ein rx 580 Graka zugelegt und brauche die integrierte rx Vega 11 nicht mehr.

...zur Frage

B350 Mainboard BIOS-Update?

Hallo,

Bin dabei mir eine Config zusammen zu stellen, nun wollte ich das B350 Mainboard mit dem Ryzen 5 2600(wegen aktuellem Preisunterschied zum R5 1600 nur 10$ auf Mindfactory) paaren. Nun hatte ich gelesen dass man dann das Bios updaten muss , nun habe ich so etwas noch nie gemacht und wollte fragen wie das funktioniert oder ob es ein B350 Mainboard mit bereits geupdatetem Bios gibt?

Grüße Dennis :)

...zur Frage

BIOS update sinnvoll/wofür?

Hallo, ich baue mir bald meinen ersten PC zusammen und wüsste gern, ob und wozu ein BIOS Update sinnvoll wäre.

Mainboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450M-Pro-VDH-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1266876.html

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

Grafikkarte: AMD Radeon Rx 580

Falls es auch von den übrigen Teilen abhängt, fragt gern danach.

...zur Frage

Bios-Update notwendig(Intel ME)?

Hallo gf-community,

Ich habe einen Prozessor, der auch von Intel ME Sicherheitslücke betroffen ist. Ich habe allerdings noch nie ein BIOS-Update gemacht.

Was muss ich beachten, damit alles reibungslos funktioniert? Habe ein MSI B250 Mainboard und würde die Sicherheitslücke gerne schliessen.

...zur Frage

BIOS erkennt Grafikkarte nicht?

Hallo zusammen,

hab mir einen neuen PC zusammengebaut, funktioniert bisher alles super, bis auf die Grafikkarte. An sich ist die Grafikkarte(MSI GTX 970) ganz normal über 2 PCI-E Stecker mit dem Strom verbunden, sie leuchtet auch und der Lüfter dreht sich. Allerdings wird die Grafikkarte weder im BIOS (Asus Z170-A) noch im Geräte-Manager angezeigt. Mainboardtreiber sind alle installiert, wenn ich den Bildschirm mit dem HDMI Slot der Graka verbinde bekomme ich kein Signal. Hat irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Brauch ich ein Bios Update für das B350-F Mainboard?

Hey,

ich wollte fragen ob ich bei dem Mainboard in der Überschrift mit einem ryzen 5 2600 ein Bios Update brauche da man bei manchen anderen B350 Mainboards ein Bios Update bei mindfactory mit bestellen muss wenn die Mainboards nicht neu sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?