grafikkarte funktioniert glaub ich nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich nur ein Treiberproblem/Einstellungssache.

Am schnellsten/einfachen würdest du alles wieder ans LAufen kriegen, wenn du dein Notebook einfach auf Ausleiferungszustand zurücksetzt/recoverst.

Dann sind aber auch alle deine Daten/Spiele weg, wenn du sie vorher nicht sicherst. Ansonsten müsstest du mal arg an den Treibern rumschrauben, aber wirklich helfen kann dir wohl nur jemand mit dem gleichen Notebook oder eben die Lenovo-Kundenhotline, die irgendwann auch sagt: Setzen Sie das Gerät auf Auslieferungszustand zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat die rechte vllt lüfter und die linke nicht? ist die rechte überhaupt an bzw mit dem mainboard verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobelwobbel
30.08.2013, 18:30

beider haben einen lüfter

0

Hat dein Aneinanderschachteln von Worten einen Sinn? Bitte mal Satzzeichen benutzen. Dann kann dir evtl. geholfen werden. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobelwobbel
31.08.2013, 11:52

ich mach nun mal so ja wenn es halt schnell gehen muss ! und übrigens die anderen sind auch damit zu recht gekommen

0

Was möchtest Du wissen?