Grafikkarte für XTPC Performance 6175ATW8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind nur noch 3 Informationen nötig :

 - Welches Netzteil steckt momentan in Deinem PC ? ( Hersteller, Modellnummer und Leistung.....irgendwo auf dem Gehäuse des Netzteils befindet sich ein Typenschild mit diesen Angaben )

 - wie hoch wäre Dein maximales Budget ?

 - wie lang darf die neue Grafikkarte maximal sein ? ( linken Gehäusedeckel des Rechners öffnen und nachmessen, wieviel Platz an der Stelle Deiner bisherigen Grafikkarte von der Slotblende bis zum Festplattenkäfig vorhanden ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
27.12.2015, 18:48

warte ich schau nach :)

0
Kommentar von Jonathangebe71
27.12.2015, 19:23

Also 1. Das Netzteil: sea sonic ss 500et 2. Max. Budget liegt bei max max max 400 € 3. Da is noch nen Kabel dazwischen, ich weiß nicht ob das dann noch passt mit 30 cm.....Deswegen sag ich mal maximal 23 cm lang die Grafikkarte soll full HD sein und fürs gaming geeignet :) danke für deine mühe

0
Kommentar von Jonathangebe71
28.12.2015, 10:26

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid...Vielen vielen lieben dank für deine mühe, ohne dich hätte ich das nicht so schnell hinbekommen :) dir alles gute und fals ich noch eine Frage haben sollte wende ich mich nochmal an dich :)

1

Achso...mein budget leigt bei max max maximal 400 €

ich brauch eine karte die full hd auflösung hat und zum spielen geeignet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?