Grafikkarte für sims 4

5 Antworten

Ich hatte schon Probleme und viel Glück für meine Freundin einen für 500€ zu bekommen.

Für 400€ wird's wirklich schwer. Da die mehr auf Office und Internet Anwendungen ausgelegt sind, aber nicht für Spiele. 

Ein Laptop für den Preis, wird Sims 4 sehr schlecht oder gar nicht spielen können. Bitte kauft euch doch nicht immer Laptops, die Teile taugen nix. Ein echter Desktop PC ist unschlagbar. Da würdest für 400 € schon mehr spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

das problem ist das ich die woche über aufgrund der ausbildung nicht zuhause bin deshalb brauche ich ja einen laptop und soviel geld hab ich dafür nicht zu verfügung

0
@ChelliMauschen

Mhh du musst bestimmt um die 800 € einplanen für einen Laptop der da etwas taugt.

0

400€ für ein Rechner ist auch recht knapp bemessen. Klar sind die besser als ein Laptop für den Preis. Aber man muss bedenken, dass dazu ein Bildschirm auch gekauft werden muss. ggf. Tastatur, Maus und W-Lan-Stick. Da ist man leicht auch schon über die 400€.

Zudem sind die Rechner ab 400€ auch nicht gerade die Kisten, die man gut zum Zocken nutzen kann.

0
@Ifosil

Hmm. Naja. Aber dann muss man schon gut schauen. Die meinsten Kisten davon sind schon auf für den Preis. ggf. Grafikkarte nachrüsten.

0

Wenn das wort "graphics" kommt, dann is es keine Grafikkarte, sondern nur ein chip... der chip kann garnix...

dafür wirste nix finden. Musst mindestens 1000€ investieren für was vernünftiges

Für Sims findet man schon gute Laptops im Rahmen zwischen 600€ und 800€  

0

Für 400€ ?

Was möchtest Du wissen?