Grafikkarte für "Retro PC"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein PC mit i5 als retro zu bezeichnen ist wie ein Golf 5 als oldtimer zu benennen. 

Wer jedoch Fahrschule auf neuester S klasse mit Automatik macht, wird sich
mit einem golf 5  nicht zufriedengeben und auf der autobahn keine
"Performance" erleben.

konkurrenzfähigkeit, zu was?. das liegt im Sinne der Anwendungen. dieses system eignet sich durchaus zu spielen. (dedizerter war die frage nicht)

Welchen Geist hat denn ein 3-4 Jahre altes system?

zu 2 und 3 W: as für einen Zweck oder welchen Sinn soll das System denn haben, das ist bei Grakas, deren Anwendungsbestimmung und der religionsähnlichen Kultur im Spielebereich oft ein wertvoller Anhaltspunkt.

zu 1 da gibt es genug benchmarks im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du ausgeben?

hier ist ein Video mit Zusammenstellungen:

youtube.com/watch?v=QVwbri340YQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duh12345
01.06.2016, 14:46

Solche Zusammenstellung könnte ich auch selbst machen ^^  Aber ich möchte ausprobieren, wie viel ich aus alten Teilen (vorallem, dem i5 750 noch rausholen kann^^

0

Was möchtest Du wissen?