Grafikkarte für meine Wünsche unter 300€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum spielen wäre ein R5 1600(X) besser gewesen, und dann das gesparte Geld in eine Grafikkarte stecken. Aber egal:

Eine Radeon RX 580 wäre die richtige Karte für dich

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Asus-Radeon-RX-580-ROG-Strix-O8G-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167533.html

-----Bestellt | wird am 22.6.2017 erwartet -----

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+RX+Serie/RX+580.html

Hier sind noch weitere, auch preiswertere (4GB VRam) Karten. Die meisten davon aber aktuell nicht lieferbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BimsLeon
20.06.2017, 07:04

ist die GTX 1060 ausgenommen in DX 12 nicht besser? :D

0

Hallo,

Nvidia GTX 1060 6GB oder AMD RX 580. Die RX 580 ist aber momentan nur schwer zu bekommen.
Leistungstechnisch sind die gleich auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die GTX 1060 von Nvidia oder die RX 580 von AMD. Die beiden Karten nehmen sich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BimsLeon
19.06.2017, 16:09

danke!

0

Was möchtest Du wissen?