Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P

3 Antworten

Hi das ist kein problem eine 3.0 auf dem 2.0 sockel zu stecken ich hatte früher eine AMD radeon HD 7700 series Bustyp; PCI express 3.0 das mainboard stellt sich aber auf die karte ein angezeigt wird es im AMD tool mitAktuelle buseinstellungen-PCI express 2.0 x2und es ist eine Karte mit GDDR5 du musst nicht unbedingt eine DDR3 karte kaufen also kannst du mit dem Board auch bis zu 4GB gehen ich habe momentan eine EVGA GeForce GTX 1050Ti Gaming 4GB GDDR5 DVI/HDMI/DP Grafikkarte Also es laufen alle Grafikkarten auf dem Board die karte muss nur einen PCI anschluss haben und ins gehäuse passen ich habe mein Gigabyte GA-78LMT-S2P mikro atx in ein Cooler master CM690 Midi gehäuse http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Tests/Gehaeuse-Test-auf-PC-Games-Hardware-Online-676268/Perfekt, Schlicht, Lüfterwunder und viel platzIch hoffe ich konnte helfen

Habe das selbe Problem Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard habe mir die Gigabyte Nvidia Geforce GTX 650 Ti Grafikkarte bestellt und die hat PCi 3,.0 und mein Mainboard hat 2.0 würde die grafikkarte auch pci 2,0 passen

Die 3.0 Version von PCIe ist kompatibel mit der 2.0 Version. Also passt.

Was möchtest Du wissen?