Grafikkarte für LoL, ist wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Laptop die Graka ist fest gelötet, kannst da keine neue rein machen und außerdem würd ich mir grad ein neuen PC holen jeder aktuelle standart Laptop für 300 - 400 euro kann LoL zum laufen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier

http://www.hood.de/i/nvidia-8400m-gs-acer-aspire-7520-7520g-austausch-grafikkarte-59482317.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CObst-LnnMkCFY0aGwodRowH0Q

findest du Austauschgrafikkarten für dein Laptop. Allerdings keine stärkeren oder besseren. Und ob es sich bei den Preisen lohnt eine Austauschkarte zu kaufen ist auch fraglich, das Notebook ist ja auch nicht mehr das jüngste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?