Grafikkarte für Fifa 17 zu schlecht?

4 Antworten

du musst doch einfach nur auf die systemvoraussetzungen achten, die bei jedem game aufgelistet sind, manchmal sogar mit minimal, normal und optimal.

was ist das für eine karte?  oder ist das nur ein grafikadapter? für so ein spiel brauchst du eine eigene. leistungsfähige grafikkarte und keinen chip auf dem mainboard.

wenn man autorennen fahren will, baucht man einen rennwagen aber kein tretauto ;-)


Ich habe ka was ich für eine Grafikkarte habe kannst du mir vielleicht sagen wie ich das herausfinden kann?!

0
@TeoXdGamer

du weißt nicht, was in deinem rechner steckt? lade dir die freeware speccy herunter und sieh nach.

zu deiner cpu passt sehr gut eine geforce gtx 750 oder vergleichbar. wenn du mehr rat brauchst, kauf dir eine gamer-fgachzeitschrift, z.b. gamestar oder pc-games. die sind voll mit technischer beratung.

0

Die Nvidia 210 ist nicht von Amd und du brauchst leider eine directx 11 karte also kauf dir doch kostengünstig auf ebay eine zB gt 730( schau das du die Variante mit gddr5 kaufst), 750ti, oder 950

geht dann Fifa zu 100%

0

Wie heisst der Qore 2 quad genau

0

Der Prozessor sollte kein Problem sein, also die 730 könnte sehr knapp werden , und fifa ist sicher nicht dein einziges spiel. Ich würde eine 750ti oder 950 gebraucht auf ebay holen die muss funktionieren. Musst dann nur noch den neuen Treiber herunterladen. Also nach Internetrecherchen müsste es zu 100% gehen. Musst einfach schauen dass du die entsprechenden Stromstecker am netzteil hast.

0

ok danke

0

denkst du es würde auch mit übertakten gehen also das ist GHz erhöhe usw. müsste es doch auch gehen

0

oder nicht

0

Was übertakten den prozessor oder die grafikkarte und dass ich das beantworten kann brauche ich die genaue bezeichnung der cpu und dem kühler der cpu

0

Die grafikkarte ist schlichtweg viel zu schwach. Der Prozessor reicht auch gerade so in minimum

Was möchtest Du wissen?