Grafikkarte für die nächsten Jahre (flüssige Wiedergabe der Oculus Rift)?

3 Antworten

Kann man jetzt noch nicht sagen, weder zu Oculus Rift, noch zu Star Citizen. Bis beide auf dem Markt sind, gibt es garantiert noch mindestens eine neue Grafikkartengeneration und die wird dann für deine 450 Euro die Leistung bringen, für die du jetzt 600 oder 700 Euro bezahlst. Von daher mein Rat: Warte noch mindestens 1 Jahr, bevor du dir eine Grafikkarte für Star Citizen + Oculus Rift kaufst.

Danke, Also lieber warten statt zahlen :)

0

Am besten die GTX 780 oder die r9 290x gibt es beide bei mindfactory.de auch zu Versionen für knapp 450 ;)

Naja, ich würde nicht die R9 290X nehmen, sondern die 290. Die 290x hatte nur 4-5% mehr Leistung gegenüber der 29

0
@LuftArts

(Man habe mich aufm Hand vertippt) 0. Der Aufpreis lohnt sich also keineswegs.

0

Wenns für die nächsten jahre reichen soll hom dir die Nvidea Titan X

ach so ups hatte das budget nicjt beachtet sorry

0

Was möchtest Du wissen?