Grafikkarte für Dell Optiplex GX520

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir von deinem Optiplex GX520 mal ein Datenblatt besorgt und habe die Daten die relevant für einen Grafikkartenwechsel sind miteinander verglichen. Die Grafikkarte die du einbauen möchtest ist ja die GeForce Nvidia 210. Von Nvidia selbst wird empfohlen, dass man diese Karte an ein System mit mindestens 300 Watt anschließen sollte. Auf dem Datenblatt allerdings, welches im Internet heraus gesucht habe finde ich allerdings nur eine Netzteilstärke von 230Watt. Das würde bedeuten das du diese Karte besser nicht an dein System anschließen solltest. Es gibt allerdings noch Hoffnung, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf und zwar kannst du mal deinen Rechner aufschrauben (an der Seite) und nachschauen ob dein Netzteil eventuell 300Watt hat. Falls dies der Fall sein sollte, dann kannst du dir diese Karte in deinen PC einbauen.

Was möchtest Du wissen?