Grafikkarte für aktuelles WOW?

4 Antworten

Für guten Spielespass auf Ultra nimm ruhig die GTX 1060 mit 6GB solltest du auf nvidia stehen! Bei den Radeon Karten kenne ich mich leider nicht aus war bei mir aber nie die Frage da ich NVIDIA Chips bevorzuge!

Intel HD Graphics 4400 Chipset Family 

(Ja nh On-Board sollte ausreichen :D)

Blizzard empfielt eine GTX 750Ti oder eine Radeon R7 260X oder besser.

Bedeutet mit einer RX 560 oder einer GTX 1050 sollte alles einwandfrei laufen.

Hilft eine neue Grafikkarte gegen ruckeln in Spielen?

Hilft eine neue Grafikkarte gegen ruckeln in Spielen?

...zur Frage

WOW mit diesem Laptop?

Hey

kann man mit diesem Laptop hier World of Warcraft spielen?

http://www.amazon.de/K7H44ES-Business-Notebook-A8-6410-Grafikkarte/dp/B00NM3H33O

Grafik muss ja nicht Ultra sein und FPS nicht unbedingt mehr als 30-40, aber ginge es?

lg

...zur Frage

Problem bei Auflösung von 1920x1080p

Hallo,

Habe ein großes Problem. Habe einen 23 Zoll monitor der sich natürlich nur bei einer Auflösung von 1920x1080 lohnt. Grafikkarte verhält sich ganz ruigh aber sobald ich WoW starte und im Login Bildschirm bin rastet meine Geforce gtx460 total aus. Spätestens nach 5 min schaltet sich der PC dann einfach aus weil die grafikkarte einfach zu heiß wird. Wenn ich aber meinen Desktop auf 800x600 einstelle und dann WoW starte verhält sich die Grafikkarte ganz normal wie zuvor auf 1920x1080 ( Desktop ). Mir ist klar dass es an der Auflösung liegt denn ich habe alle Treiber auf den neusten Stand. Das seltsame ist, dass ich Farcry3 ohne Probleme Spielen kann. Andere Spiele die hohe erwartungen stellen sind ebenfalls kein Problem. Aber bei WoW oder z.b Path of Exile dreht die Grafikkarte durch auf 1920x1080. Meine Frage woran liegt es? Ich finde nirgendwo eine hilfreiche Antwort. Hoffe ich habe hier Erfolg.

gruß

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen, welche Grafikkarte auf das Mainboard asus h81m-d plus passt?

Hallo, da meine aktuelle Grafikkarte viel zu langsam ist, ich aber neuere Spiele zumindest in mittlerer Auflösung spielen möchte, brauche ich eine neue. Ich bin bereit, so um die 200€ auszugeben. Ich habe mich schonmal ein bisschen informiert, bin aber mit ATX, Mini-ATX, Steckplätzen und Wattzahlen überfordert. Wenn mir jemand Vorschläge machen könnte wäre ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Wow mit GTX 660?

Hallo, reicht die oben genannte Grafikkarte noch aus für das wow zu spielen ?

...zur Frage

Einfachste Spiele ruckeln auf meinem PC?

Hallo, mein PC hat eine sehr sehr gute Grafikkarte, der rest ist eher medium. Allerdings ruckeln schon einfache Spiele wie z.b Borderlands 1. Was muss ich also neu Kaufen damit es wieder vernünftig läuft ? Allerdings ruckelt es nur bei hoher Auflösung, bei geringer Auflösung ruckelt es nur ein bisschen aber ich will nicht mit paar Pixeln auf dem Bildschirm zocken. Liegt das vlt sogar an meinem Monitor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?