Grafikkarte für Acer Aspire X3995

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kauf dir gleich etwas vernünftiges. hier mal ein paar teile, bekommst du für ca. 700€ Intel Core i5-3470 / Thermalright True Spirit 90 / ASRock H77 Pro 4 / 8GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600MHz CL9 / BitFenix Shinobi / BeQuiet PurePower 530W L8 (oder ein kleineres) / LG Electronics GH24NS90 / Seagate Barracuda 1TB (wenn du mehr geld hast kauf noch ne ssd dazu) / Gigabyte HD7870

Ich wär mir beim zusammenbauen unsicher, denn da habe ich keine erfahrung und würde etwas kaputt machen. Außerdem kostet da die software noch extra und es geht ja auch nur um gelegentliches zocken (ca. 3-4 std. die woche). Aber trotzdem danke :D

Link für die Graka: http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/assassins+creed+iii+bereit+fuer+die+revolution/asus+nvidia+geforce+gtx+650ti+grafikkarte

0
@okhc85

ok, dann was langsameres und stromsparenderes. Du kannst die teile bei hardwareversand bestellen, der zusammenbau kostet 20€ extra. dann bekommst du einen fertigen pc geliefert. Intel Core i3-3220 / ASRock H77 Pro4 (oder ein günstigeres) / 8GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600MHz CL9 / Thermaltake Munich 430W / LG Electronics GH24NS90 / Seagate Barracuda 1TB und eine 128 gb ssd, z.b. curical m4 / Gigabyte Radeon HD 7770 OC

0

Was möchtest Du wissen?