Grafikkarte für 3 Bldschirme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt darauf an, was für ein Netzteil du hast und ob du genug platz für eine etwas längere karte hast:D

ansonsten würde ich dir zu ner r9 390(x) raten da sie mehr VRAM und eine höhere Speicheranbindung hat, allerdings ist der grafikchip an sich nen Rebrand der letzten Generation (warum soll ich was neues altes kaufen.....)

die GPU wird auch ziemlich heiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danidk52
31.03.2016, 12:19

Ich habe ein 600W Netzteil und ein NZXT Gehäuse das hat genug Platz ^^

1

Für 3 Bildschirme in Full HD würde ich auf keinen Fall ne GTX 970 empfehlen, da die hohe Auflösung viel VRAM voraussetzt. Die effektiv 3,5 GB VRAM der GTX 970 sind da einfach zu knapp.

Eine R9 390 mit 8GB RAM ist da deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danidk52
31.03.2016, 13:34

Ich glaub auch dass es die werden wird. Danke für deine Antwort =D

0

Wenn du noch etwas Zeit hast, warte ab. Bald kommen die neuen Modelle von nvidia. Aktuelle Karten werden billiger und du bekommst für 400 sicher auch ein Topmodell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danidk52
31.03.2016, 13:29

Mal schauen ;)

0

Eine R9 390x würde für deine Verhältnise das beste sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geforce GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosia613theboss
31.03.2016, 08:28

nicht dein ernst?! mit ihren 3.5gb vram?

0

r9 390(x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?