Grafikkarte falsh geflasht - jetzt kein bild - was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafikkarte raushauen, falls deine CPU über einen Grafikchip enthält(z.B Intel HD Graphics) brauchst du keine geliehene Grafikarte,Rechner hochfahren und die Bios resetten,falls du nicht weißt wie man zu den Bios gelangt musst du beim Bootscreen nachschauen welche Taste gedrückt werden  muss,meistens sind es die Tasten F8-F12 oder Entf, ist halt bei jeden PC unterschiedlich,kann man auch bei der Herstellerseite oder Verpackung des Mainboards nachschauen. Nachdem Reset kannst du auch wieder die Graka reinhauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LugderEchte 16.07.2016, 15:12

Falls es nichtmal ohne Grafikkarte ein Bild gibt und du keine Dual Bios Funktion hast brauchst du ein neues Mainboard,falls es jedoch ohne Grafikkarte läuft und nachdem Reset immernochnicht mit der Grafikkarte geht ist die Graka defekt!

0

Ich denke mal, du hast die Grafikkarte bloß deaktiviert. Ist mit selbst schonmal passiert. Ich würde zum Experten gehen. Die Wissen wie man die ausbaut und wieder aktiviert!

Wenn du eine ältere hast und ein bischen Ahnung kannst du es auch selbst probieren. (im internet gibt es genug Anleitungen, goggle mal!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht bei einer Grafikarte.

Wenn du da was am bios machst und mist baust ist die karte nur noch müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?