Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen?

6 Antworten

Du hast scheinbar eine Intel HD das ist eine oneboard Grafikkarte und deren Einsatz ist eher für normale arbeiten am PC gedacht. Zum Spielen gänzlich ungeeignet, eine oneboard Grafikkarte hat auch keinen eigenen Vram und bedient sich am Arbeitsspeicher. Richtige Grafikkarten werden eher in Gaming Notebooks eingebaut und die Kosten 700euro aufwärts..

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Lad dir mal das runter und dann kannst du uns sagen welche Grafikkarte du hast :)

4

Da steht 256 MB

0
12
@jessybeabee

Wenn die 256mb auf die "RAM" aussage von vorher bezogen ist kannst du dich glücklich schätzen dass das ding überhaupt anspringt

0
4

Das heißt was 😂

0
12
@jessybeabee

Das bedeutet soviel wie dass dein PC sehr sehr sehr wenig Leistung hat, und du dir einen neuen Zulegen soltest ^^

0

wäre ganz gut wenn man wissen könnte welche graka unsw. du hast, dann könnte man mehr sagen.

4

Ich kenne mich damit nicht so gut aus einer den ich kenne der sich damit auskennst hat geguckt das ist irgendeine RAM

0
19

Radeon oder Intel

0
3

such mal bei windows geräte manager und dann gehst du da auf grafikkarte und da wird dir der name angezeigt.

0
4

intel

0
3

dann kann ich dir sagen das die Grafikkarte zu schlecht ist weil die Intel grafikkarten sind für fast nichts zu gebrauchen.

0
4

okey danke

0

Was möchtest Du wissen?