Grafikkarte eingebaut PC Piepst 6 mal?

6 Antworten

Ist die GraKa überhaupt im BIOS angemeldet?

Den Fehler hatte ich nämlich mal gemacht. und zu dem Piepsen, das Fehlersignal, findest du auf den meisten Herstellerseiten Angaben, was welches Signal zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Liegt anscheinend an der grafikkarte. Aber die IGPU ist Ehe fast besser als die Karte sie du einbauen willst. Daher macht das Ehe keinen Sinn.

1

also die On Board Grafikkarte ist besser?

0
31
@sev72

Fast besser man kann auch sagen gleich auf. Außerdem hätte ich die Karte schon nicht gekauft weil die Infos irreführend sind oben steht 4gb Bram unten steht 2gb.

0

Versuch mal im BIOS von UEFI auf Legacy Mode zu stellen und dann baust du nochmal die Karte ein. Dann sollte sie laufen.

1

das versuche ich aber leider weis ich nicht wo im Bios.

0
24
@sev72

Kenne dein BIOS nicht. Dann musst du mal Googlen

0

Rechner startet nicht mit neuer GraKa...

Hi@all

Habe da mal einer Frage weil ich ziemlich verzweifelt bin. Hatte heute eine neue Grafikkarte bekommen und eingebaut. Leider fährt der Rechner nicht mehr hoch. Er geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz und es piepst dann 1xlang und 3xkurz. Das wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte. Hatte gedacht ob die neue GraKa vielleicht mit meinem Rechner nicht kompatibel ist oder so? Bin leider kein absoluter Experte habe eben nur paar Grundkenntnisse. Zur Info noch hatte zuvor die Asus Geforce 550 TI verbaut und hatte mir jetzt die Geforce 650 TI von Palit besorgt und eingebaut. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke schon mal im voraus

MFG dejavu76

...zur Frage

HP Pro 3500 MT PCIe Grafikkarte aktivieren im BIOS?

Hallo, ich hab einen HP Pro 3500 MT PC. Zur Zeit läuft er mit der Onboard Grafikkarte. Da ich aber 2 digitale Ausgänge haben möchte, hab ich eine alte Grafikkarte eingebaut (eine gtx 285 - alt aber besser als ne Onboard Lösung). Hab auch noch ein anderes Netzteil eingebaut, damit die die Grafikkarte auch Strom bekommt. Jetzt finde ich im Bios nicht die Einstellung um von onboard Grafik auf PCIe zu schalten. Möglich sein muss es, da diese PCs teilweise auch mit extra Grafikkarten konfigurert und ausgeliefert werden/wurden. Ach ja, Handbuch/HP Support geben keine Antwort?

...zur Frage

Seitdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe stürtzt jedes Spiel ab, was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen eine neue GTX 960 mit 4gb bestellt. Diese ist heute angekommen. Ich habe den Rechner vom Netz genommen und sie eingebaut. Danach den mitgelieferten Treiber auf der CD installiert und sie wurde sofort erkannt. So bald ich irgend ein Spiel starten will habe ich jedoch sofort einen Blackscreen. Selbst bei CSGO mit den schlechtesten Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?