Grafikkarte einfach einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alte grafikkarte ausbeuten dann die neue einbauen kann sein, dass von Rückseite der Grafikkarte nich eine Folie entfernt werden muss.
Wenn die neue eingebaut ist musst du den pc wieder an machen und alle alten Treiber löschen, weil du jetzt amd hast und die amd Treibern danach installieren.
Wenn die installiert sind musst du nochmal einen Neustart machen und danach nurnoch ein Spiel und loslegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte alles soweit ohne Probleme gehen, achte aber darauf, dass der Platz ausreicht, da die Karten, je nach Hersteller, unterschiedlich groß sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , vorher alte Treiber löschen , alte raus ,neue rein, Strom anschließen ,treiber installieren fertig.
Ganz einfach kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDjRank
19.01.2017, 05:22

Dazu mal noch eine Frage. Liegt der neuen Grafikkarte eine Treiber-Disc bei oder muss ich die manuell runterladen?

0
Kommentar von Xandoo94
19.01.2017, 09:09

Wer installiert bitte einen Treiber per cd mein Gehäuse hat nicht mal mehr ein Laufwerk im 21 Jahrhundert denke ich darf man erwarten alles aus dem netz zu ziehen

0

Also es ist so. Solange die Grafikkarte auf dein Mainboard passt (und das tut sie, es sei denn dein Mainboard wurde von Bismarck konstruiert ;D) kannst du einbauen was du willst. der grund warum niemand ne Titan X und n low Bobby Prozessor hat ist einfach der, dass es sich für jemanden der sich ne TITAN leisten kann nicht Lohnt :) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?