Grafikkarte einbauen lassen in Bamberg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein Fertig - PC? Wenn ja, unterstützt höchstwahrscheinlich dein Mainboard die Grafikkarte nicht.

(vlt würde BIOS Update helfen. Aber ich will nichts kaputt machen)

Wenn du das BIOS - Update im BIOS machst, kann da so gut wie nichts schiefgehen. Vorausgesetzt du verwendest die richtige Datei.

Bevor du unnötigerweise einen PC - Dienst kontaktierst und Geld rauswirfst rate ich dir zuerst zu einem BIOS - Update.

Zu schwaches Netzteil vermutlich.

Glaube ich nicht. Die 750 ti verbraucht extrem wenig. Aber du kannst vllt trotzdem mal die Leistung des Netzteils hier Posten... ;)

0

Vermutlich. Kannst du mir ein gutes empfehlen???

0

kauf dir ein 500watt von be quiet wenn es immernoch nicht funktioniert kannst du es ja zurück schicken

0

Was möchtest Du wissen?