Grafikkarte dreht durch?

4 Antworten

Hallo,

mal die neusten Treiber installieren. Den Rest hast du richtig gemacht.

Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus? Werden diese zu warm?

LG

Wie sind deine Temps, Kühler reinigen und eventuell die WLP tauschen.

Hab die WLP schon getauscht und Kühler gereinigt und meine temps sind immer zwischen 60-70 Grad

0

Okay die Werte sind Ok, wir sieht es mit der CPU aus ?

0
@timo8735

Die Grafikkarte ist die die durchdreht nicht die CPU

0

Irgendwo muss es ja sein, kontrolliere mal alle Temps mit dem Programm Speedfan oder openhardwaremonitor

0

schaltet ab oder startet neu?

Hab ich geschrieben

0
@SirixLP

Ich wollte nur sichergehen.

Das liegt dann daran, dass entweder Grafikkarte und/oder Prozessor zu warm werden und zur Sicherheit abschalten. (Vielleicht sogar Mainboard selbst)

Wie sieht die Belüftung aus? Gehäuselüfter vorganden? Wenn ja, wo

0

Kann ich mit der Grafikkarte gtx950 overwatch gut spielen?

Ich habe vor meinen Ersten Gaming Pc zu kaufen und wollte fragen ob ich spiele wie z.B Overwatch auf medium bis high mit 60 fps spielen kann mit einer Gtx 950

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

PC startet nicht, ein Problem mit der Grafikkarte?

mein Vater hat einen älteren PC "scaleo J" mit AMD Seprion Prozessor, Win 7 drauf. Nach einem absturz startet der PC nicht mehr und gibt Bios Töne ab - 1x lang 2x kurz wo der verdacht auf Grafikkarte gefallen ist.

Habe jetzt mal die Grafikkarte gegen eine neue MSI Grafikkarte getauscht die auch aus diesem zeitalter ist, nach dem Tausch gibt der PC keine Warntöne mehr ab aber startet dennoch nicht. Weiß jemand was man noch ausprobieren könnte oder was die ursache ist?

...zur Frage

Kann man Spiele wie Overwatch auf einer Intel HD 4400 Grafikkarte spielen?

Hallo ich wollte fragen welche Spiele man mit einer Intel HD 4400 Grafikkarte in Kombination eines Intel Core i5-4600U Prozessors spielen kann kann ich damit Overwatch auf niedrigen Grafik Einstellungen spielen oder auch andere Spiele?
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

...zur Frage

Internet-Verbindung bricht ständig ab (nur wenn ich Overwatch spiele)?

Hey! Ich hab mir vor ca einer Woche einen neuen Pc zusammengebaut. Wenn ich jedoch Overwatch spiele, bricht nach spätestens 5 min die InternetVerbindung ab (nicht nur in overwatch). Wenn ich etwas anderes spiele (zB LoL, Tera, etc) läuft alles perfekt. Verbunden bin ich über ein Lan-Kabel. Treiber hab ich mehrmals überprüft.

...zur Frage

Grafikkarte Punkte, Vierecke Fehler?

Hallo,

meine Grafikkarte (Ich denke zumindest das es daran liegt) hat überall solche komischen Grafikfehler.

In YouTube zum Beispiel bei einem schwarzen Video flackern solche Punkte rum http://prntscr.com/lp16qk

In Overwatch kommen immer solche Vierecke https://prnt.sc/lmt109 auch Ingame solange das Spiel komplett schwarz wird und ich nur noch das Crosshair und mein Leben etc sehe.

Oder in Minecraft kommen sogar immer solche schwarzen Striche ins Bild

Und manche Spiele starten erst gar nicht.

Habe eine PowerColor RX 480 8GB weiß vielleicht jemand wie ich das Problem behebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?