Grafikkarte DirectX 10.1 -> DirectX 11 Fähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Möglichkeit die Grafikkarte nachträglich DX11 tauglich zu machen.
Laufen solltedas Spiel aber schon, es kann nur nicht die DX11 Funktionen genutzt werden.
Auch eine neue Grafikkarte kann man bei einem Laptop meist nicht einbauen.

Hi, Du kannst warten, bis vielleicht ein neuer Treiber für die Karte geschrieben ist, damit DX11 läuft. Bis dahin kannste leider kein Spiel, was diese Vorgaben hat, nutzen.