Grafikkarte defekt oder normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Solche Fehler hatte ich auch mal, also streifen im Bild, usw... . Kurze Zeit später hatte sich die Grafikkarte dann auch verabschiedet.

Allerdings weil es bei dir ja nur bei einem Spiel ist, würde ich mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren und notfalls die Spiele die nicht Funktionieren Neuinstallieren.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth11
31.12.2015, 13:53

Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber drauf.

Könnte das vielleicht auch mit Windows 10 zusammen hängen?

0
Kommentar von AllAboutPC
31.12.2015, 15:50

Kann natürlich auch an Windows 10 liegen, es ist ja noch recht neu, und hat daher noch einige Fehler bzw Bugs. Ich würde einfach mal die Spiele wie gesagt neu installieren, vielleicht funktionieren sie dann wieder.

0

Das hängt eher nicht mit der Graka zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth11
31.12.2015, 13:44

Also liegt es an die Spiele?

0

Das ist wohl ein Softwarefehler.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth11
31.12.2015, 13:50

Okay, dann bin ich schon einmal beruhigt.

Also liegt der Fehler direkt bei den Spielen?

Grafiktreiber habe ich auch den neusten drauf. Oder könnte es an Windows 10 liegen?

Sorry, kenne mich damit nicht wirklich gut aus. :)

0
Kommentar von ICloud38
31.12.2015, 13:51

Wenn es nur in diesem Spiel passiert, liegt es wahrscheinlich am Spiel und nicht an was etwas anderen. MFG

0

Was möchtest Du wissen?