Grafikkarte deaktiviert, schwarz Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich hat dein Mainboard bereits einen Grafikchip integriert. Hast du die Intel deaktiviert? Das ist der On-Board-Chip. Wenn du den deaktiviert hast und dein Bildschirm schwarz bleibt, hast du deinen Bildschirm an dein Mainboard anstatt an deine Nvidia Karte gesteckt. Also einfach Rechner ausmachen und umstöpseln. Das Bild sollte dann wieder da sein.

Hey wennn die 1.lösung nicht hilft musst du deine festplatte an einen anderen pc anschließen und dann das system vin deiner ausführen und den treiber darauf installieren

Hat das Mainboard einen Onboard-Grafikchip? Dann steck dort mal deinen Monitor dran, dann solltest du wieder was sehen.

Wenn du intel deaktiviert hast steck den bildschirm an den slot der grafikkarte. Wenn du nvidia deaktiviert hast in den slot von dem mainboard

Was möchtest Du wissen?