Grafikkarte: Chiptakt Rate wird nicht richtig ausgeschöpft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint so , als würde sie nicht aus dem Desktop Betrieb raus kommen.

Nur so als Prognose. Sonst hab ich keine Ahnung. Vielleicht gibts ja eine Einstellung in dem Tool ExperTool. Ich kenne es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRuffneck2000
27.05.2016, 00:29

Das Tool ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Es macht was es tun soll, aber leider nicht mehr. Es hat fast keine zusätzliche Pre-sets oder so

0

Hast du irgendwelche Daten zu der Temperatur der Grafikkarte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRuffneck2000
27.05.2016, 00:24

Ja, dort ist alles im Grünen Bereich...Im normal Gebrauch etwa 40-50 C und beim Zocken rund um die 60. Eigentlich sogar sehr viel Luft nach oben für Übertakten 

0

das kann gut sein. im menü umstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?