Grafikkarte brummt...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Bezeichnung stimmt nicht oder ist es ein ganz neues Modell ? HD6850 könnte ich mir eher vorstellen.......egal, wenn Du keine Garantie mehr hast würde ich das Platsikgehäuse mal entfernen und gucken ob man die Lüfter austauschen kann. Eventuell beim Hersteller nachfragen.

Gruß, Ralf

na toll... tut mir leid, meine natürlich das Modell HD6850

Den Lüfter könnte man evtl. austauschen, nachgeschaut habe ich ja schon... Apropos Garantie...

->Ich habe diesbezüglich schon nachgeschaut, aber nirgendwo etwas zu einer Garantie gefunden.

Wie lange haben denn Grafikkarten generell Garantie? Danke schonmal!

lg Lukas

reinigen oder neuen Lüfer kaufen

bist du dir sicher mit dem Namen deiner Grafikkarte denn soweit ich das sehe ist erst die 7000er reihe auf dem Markt

0

Was möchtest Du wissen?